Kaufen bei

Sortierung löschen

Röcke im promod Artikel 1 bis 18 von 35 gesamt

Seite:
  • 25.95 EUR

    Tragen Sie diesen Baumwollrock schon beim ersten warmen Sonnenstrahl. Das kurze Modell aus Twill verträgt sich mit Sneakern, mit goldenen Riemchensandalen aber auch mit High Heels. Der Minirock hat einen geraden Schnitt, Schlaufen, eine Metallknopfleiste auf der Vorderseite und vier Taschen.

  • 19.95 EUR

    Dieser Minirock aus Jersey ist stylisch und originell, hat einen geraden Schnitt und Saum und ist einfach immer die perfekte Wahl. Er passt mit seiner Wandelbarkeit zu den verschiedensten Looks und kann das ganze Jahr über getragen werden. Der Rock hat einen elastischen Bund und Abschlussnähte.

  • 35.95 EUR

    Mit seinen Trägern, die über Kreuz getragen werden können, ist dieser unifarbene Maxirock aus Lyocell (Naturfaser) ein originelles Must-Have unserer Kollektion. Ohne Träger wird es feminin und sommerlich. Der Rock hat einen langen, ausgestellten Schnitt, einen abgesetzten Bund und eine Knopfleiste.

  • 20.96 EUR

    Ein geflochtenes Schmuckband am Bund, aufgesetzte Taschen und ein gerader, gefranster Saum. Dieser Jeansrock bietet uns jede Menge neuer Details. Er hat den angesagten Seventies-Look, Metallnöpfe und einen verdeckten Zipper, einen Schlitz und er besteht aus leicht dehnbarem Denim.

  • 35.95 EUR

    Seidiger Stoff, ein Design in Wickeloptik und eine betonte Taille

  • 29.95 EUR

    Der Paperbag-Rock aus Lyocell ist ein wahrer Allrounder und lässt sich vielfältig stylen. Tragen Sie zu dem Rock eine Bluse, ein Sweatshirt, ein Trägertop

  • 35.95 EUR

    Er hat eine hohe Taille und die angesagte Midilänge: Dieser Rock aus einem Leinenmix mag es mal elegant und mal entspannt. Er hat einen abnehmbaren Bindegürtel mit Schlaufen, vorn abgenähte Falten, einen verdeckten Zipper auf der Rückseite, einen abgerundeten Saum und Ton in Ton gehaltene Nähte.

  • 29.95 EUR

    Dieser Wickelrock punktet mit seiner Wildleder-Optik. Die Metallöse und der Gürtel zum Binden sind schöne Details und kreieren einen dynamischen Look. Der Rock hat einen kurzen Schnitt, einen verdeckten Seitenzipper, Ton in Ton gehaltene Abschlussnähte und einen ungesäumten Abschluss.

  • 25.95 EUR

    Ein hübscher Schnitt, kombiniert mit einem floralen Allover-Print in den Trendfarben der Saison

  • 19.97 EUR

    Dieser Trapezrock in Lederoptik lässt sich sowohl elegant als auch rockig kombinieren. Auf der Vorderseite hat er eine durchlaufende Druckknopfleiste, zwei Schrägtaschen, Abnäher auf der Rückseite, einen abgesetzten Bund und einen geraden, ungesäumten Abschluss.

  • 29.95 EUR

    Dieser kurze, gerade Rock entführt uns auf eine Fashion-Safari und passt mit seinem hohen Bund und dem Bindegürtel perfekt in unsere Garderobe. Er besteht aus einer Baumwollmischung, hat ein Häkchen und einen Zipper, zwei große Taschen auf der Vorderseite, einen geraden Saum und kleine Schlitze.

  • 19.95 EUR

    Dieser Rock bringt Glanz in Ihren Kleiderschrank. Wer mag das nicht?! Dieses kurze Modell hat einen geraden Schnitt, eine elastische Kräuselnaht auf der Vorderseite, einen elastischen Bund, einen geraden, abgesteppten Saum und er besteht aus elastischem Feinstrick.

  • 29.95 EUR

    Dieser gerade geschnittene Minirock aus Piquéstoff überzeugt mit seinem hohen Taillenbund all diejenigen, die Mode lieben. Er lässt sich mit aber auch ohne Strumpfhose tragen und sowohl casual als auch elegant kombinieren. Der Rock hat 2 Taschen vorn, Abnäher und einen verdeckten Seitenszipper.

  • 35.95 EUR

    Ein Denim aus 100 % Baumwolle, ein Schnitt in der angesagten Midilänge und eine Knopfleiste

  • 29.95 EUR

    Rockiges Design lässt uns sofort an Lederoptik denken und einen zweiten Blick auf diesen Rock riskieren. Er hat einen hohen Bund im Paperbag-Stil, einen Gürtel mit Metallringen und Schlaufen, Bundfalten, 2 Taschen, einen verdeckten Zipper auf der Rückseite und einen geraden, ungesäumten Abschluss.

  • 29.95 EUR

    Dieser kurze Wickelrock punktet zusätzlich noch mit einer seitlichen Raffung und seinem Allover-Print. Tragen Sie dieses figurbetonte Modell z.B. mit einem unifarbenen Shirt. Der Rock hat einen Schlitz auf der Vorderseite, ein Futter, einen abgesetzten Bund und einen verdeckten Rückenzipper.

  • 39.95 EUR

    Eleganter Stil ist das Credo dieses langen Rockes aus Baumwollstrick. Er hat einen leicht ausgestellten, vorn etwas kürzeren Schnitt, wodurch er bei jedem Schritt Ihre Beine umspielt, einen flachen, elastischen Bund, Einsätze und Schlitze auf der Vorderseite und einen abgerundeten Saum.

  • 29.95 EUR

    Tragen Sie diesen Minirock im Winter in Kombination mit einem kuscheligen Strickpullover und im Sommer mit einem T-Shirt. Dank seines auffälligen Allover-Prints ist er ein toller Blickfang im Outfit. Er hat einen geraden Schnitt und Saum, einen verdeckten Zipper auf der Rückseite und Abschlussnähte.

Artikel 1 bis 18 von 35 gesamt
Seite:
TOP