Kaufen bei

Sortierung löschen

Röcke im promod Artikel 1 bis 18 von 43 gesamt

Seite:
  • 20.96 EUR

    Wir haben gute Neuigkeiten: Der Midirock begleitet uns das ganze Jahr und kann sogar mit Sneakern aber gern auch mit Ankle Boots getragen werden. Er besteht aus Kreppstoff, hat einen leicht ausgestellten Schnitt, einen abgesetzten Bund, eine Knopfleiste vorn, 2 Taschen und einen abgerundeten Saum.

  • 35.95 EUR

    Dieser Wickelrock kommt in weichem Feinstrick daher und ist so perfekt gewappnet für kalte Tage. Das Modell in minimalistischem Stil kann toll mit Boots oder Farben kombiniert werden, hat ein Feinstrickband, das zum Verschließen durch eine Öse gezogen wird und asymmetrische Schoßteile vorn.

  • 25.95 EUR

    Ein strahlendes Design, das überzeugt

  • 29.95 EUR

    Elegant uns stylisch wickelt uns dieser Jacquardrock um den Finger. Er hat einen dezenten Glanz und an den Seiten gestreifte Schmuckbänder, ebenfalls in leichter Glanzoptik. Zudem hat das Modell einen figurnahen Schnitt, einen Zipper auf der Rückseite, einen geraden Saum und Abschlussnähte.

  • 35.95 EUR

    Dieser Midirock hat einen Schlitz auf der Voderseite, der für einen noch weiblicheren Look sorgt. Wir sind begeistert! Das Modell hat einen leicht ausgestellten Schnitt, vorn abgerundete Schoßteile, einen elastischen Bund, Schlaufen, einen Bindegürtel, 2 Taschen und Abschlussnähte.

  • 29.95 EUR

    Der Stil der 80er begeistert uns immer wieder und findet so seinen Weg in unseren Kleiderschrank. Dieser gerade Rock z.B. hat 2 Zierzipper auf der Vorderseite, besteht aus leicht dehnbarem Jersey, hat einen Zipper auf der Rückseite, einen figurbetonten Schnitt, einen Schlitz und einen geraden Saum.

  • 17.97 EUR

    Samtiges Material in Wildlederoptik und ein origineller Zierknoten auf der Vorderseite machen diesen Minirock zum Hingucker. Er hat einen figurbetonten Schnitt, einen verdeckten Seitenzipper, Abnäher auf der Rückseite und einen asymmetrischen ungesäumten Abschluss.

  • 14.95 EUR

    Diesen Rock sollten Sie sich genauer anschauen, denn er lässt sich unterschiedlich stylen und bietet dank des leicht dehnbaren Single-Jerseys ein tolles Tragegefühl. Der Rock hat einen kurzen, figurbetonten Schnitt, einen elastischen Bund und einen geraden, abgesteppten Saum.

  • 23.96 EUR

    Seidig weicher Satin, Wickeloptik und ein abgesetzter Bund

  • 25.95 EUR

    Zu diesem gestreiften Rock passen unifarbene Shirts oder man kombiniert ihn im Mix & Match Look mit anderen Mustern und Farben. So oder so mag das figurbetonte Modell Abwechslung. Der Rock hat Abnäher und einen sichtbaren Zipper auf der Rückseite sowie einen geraden Saum.

  • 25.95 EUR

    Rockiger Style, Eighties und Sixties

  • 29.95 EUR

    Super feminin, wunderbar leicht und ein absolutes Must-Have

  • 13.96 EUR

    Dieser Minirock mit einem graphischen Streifenmuster begleitet uns mit seinem Sportswear-Chic in die Herbst-Winter-Saison. Er lässt sich wunderbar mit Strumpfhose und Jacke kombinieren, hat einen elastischen Bund, einen figurnahen Schnitt und er besteht aus dehnbarem Single-Jersey.

  • 29.95 EUR

    Der Minirock mit Karomuster hat einen mit seinem kurzen, trapezförmigen Schnitt einen wunderbar frischen Look. Tragen Sie ihn z.B. im Mustermix mit einem gestreiften Shirt. Er besteht aus festem, dehnbarem Feinstrick, hat einen elastischen Bund und einen abgerundeten Saum.

  • 17.97 EUR

    Der Boho-Look überzeugt uns einmal mehr in Form dieses Wickelrockes. Er hat ein exotisches Muster in tollen Farben, das das Fernweh in uns weckt. Dieser Midirock lässt sich super mit Boots und unifarbenem Shirt kombinieren. Er hat einen abgesetzten Bund zum Binden und vorn abgerundete Schoßteile.

  • 27.96 EUR

    Ganz im Stil eines Pareos sorgt dieser Maxirock mit Schlitz sofort für echtes Sommerfeeling! Der Zierknoten ist dabei ein hübscher Blickfang. Tragen Sie zu dem Modell z.B. ein unifarbenes Top. Der Rock hat einen langen, geraden Schnitt, einen verdeckten Seitenzipper und einen geraden Saum.

  • 39.95 EUR

    Dürfen wir vorstellen: Ein Must-Have unserer aktuellen Kollektion! Dieser Midirock hat zwei maritime Metallknopfreihen auf der Vorderseite, einen hohen Bund mit Bindegürtel, einen femininen, ausgestellten Schnitt, einen abgerundeten Saum, einen verdeckten Rückenzipper und Ton in Ton gehaltene Nähte.

  • 35.95 EUR

    Er erinnert mit seinem luftigen Design an den Stil der Ballerinas, passt aber dennoch zu Steifeln und Strickpullover. Dieser Rock hat einen goldfarbenen, elastischen Bund, einen ungesäumten Abschluss, ein plissiertes Design, Midilänge, einen ausgestellten Schnitt und ein Innenfutter.

Artikel 1 bis 18 von 43 gesamt
Seite:
TOP