Kaufen bei

Sortierung löschen

Röcke im promod Artikel 1 bis 18 von 43 gesamt

Seite:
  • 35.95 EUR

    Die breiten, vertikalen Streifen dieses Midirockes sind elegant und erfrischend. Für den maritimen Stil sorgt die Kordel mit Glanzeffekt am abgesetzten Bund. Der leicht ausgestellte Rock hat Schlaufen, eine durchlaufende Knopfleiste vorn, einen abgerundeten Saum und Abschlussnähte.

  • 35.95 EUR

    Ein gekreppter Maxirock wie dieser sollte in keiner Sommergarderobe fehlen. Am Tag lässt er sich perfekt mit einem T-Shirt kombinieren und am Abend wunderbar mit einem eleganten Top. Der Rock ist unterfüttert, hat einen langen, ausgestellten Schnitt, einen elastischen Bund und einen geraden Saum.

  • 18.16 EUR

    Ein hübscher Schnitt, kombiniert mit einem floralen Allover-Print in den Trendfarben der Saison

  • 29.95 EUR

    Seidig weicher Satin, Wickeloptik und ein abgesetzter Bund

  • 29.95 EUR

    Tragen Sie diesen Minirock im Winter in Kombination mit einem kuscheligen Strickpullover und im Sommer mit einem T-Shirt. Dank seines auffälligen Allover-Prints ist er ein toller Blickfang im Outfit. Er hat einen geraden Schnitt und Saum, einen verdeckten Zipper auf der Rückseite und Abschlussnähte.

  • 25.95 EUR

    Ein toller, kurzer Schnitt und schöner Jacquardstoff verleihen diesem geraden Minirock seinen Stil. Dazu passen Trägertop oder elegante, unifarbene Bluse - ganz nach Lust und Laune. Das Modell hat einen sichtbaren Zipper auf der Rückseite, einen geraden Saum und Abschlussnähte.

  • 44.95 EUR

    Der Lamé-Look in dezentem Vintage-Design macht diesen langen Rock aus Sonnenplissee so beliebt. Er hat einen ausgestellten Schnitt, einen abgesetzten Bund und ungesäumte Abschlüsse.

  • 29.95 EUR

    Schmale Streifen und ein minimalistischer Look

  • 29.95 EUR

    Dieser gerade geschnittene Minirock aus Piquéstoff überzeugt mit seinem hohen Taillenbund all diejenigen, die Mode lieben. Er lässt sich mit aber auch ohne Strumpfhose tragen und sowohl casual als auch elegant kombinieren. Der Rock hat 2 Taschen vorn, Abnäher und einen verdeckten Seitenszipper.

  • 14.95 EUR

    Dieser Midirock, mit geradem Schnitt und Schlitz, bewegt sich zwischen Chic und Sportswear. Mit der Wahl der Schuhe, lässt sich sein Stil variieren. Der Rock aus dehnbarem Jersey hat einen figurbetonten Schnitt, einen flachen, elastischen Bund, einen geraden Saum und Ton in Ton gehaltene Nähte.

  • 17.97 EUR

    Dieser Midirock hatte Lust auf Veränderung. Das Ergebnis: Volants, die den Saum des Wickelrockes säumen und den asymmetrischen Schnitt des Modells unterstreichen. Der Rock aus Lyocell wird an einer Seite geknöpft, an der anderen gebunden, hat einen abgesetzten Bund und Ton in Ton gehaltene Nähte.

  • 19.95 EUR

    Dieser Rock bringt Glanz in Ihren Kleiderschrank. Wer mag das nicht?! Dieses kurze Modell hat einen geraden Schnitt, eine elastische Kräuselnaht auf der Vorderseite, einen elastischen Bund, einen geraden, abgesteppten Saum und er besteht aus elastischem Feinstrick.

  • 39.95 EUR

    Dieser Paperbag-Rock in Midilänge ist eines unserer Lieblingsstücke der Kollektion, denn er ist wandelbar. Tragen Sie das Modell z.B. mit Sweatshirt und Sneakern. Der Rock hat eine hohe Taille mit Bindegürtel, 2 Schrägtaschen, Kellerfalten auf der Vorder- und einen Zipper auf der Rückseite.

  • 29.95 EUR

    Dieser kurze Wickelrock punktet zusätzlich noch mit einer seitlichen Raffung und seinem Allover-Print. Tragen Sie dieses figurbetonte Modell z.B. mit einem unifarbenen Shirt. Der Rock hat einen Schlitz auf der Vorderseite, ein Futter, einen abgesetzten Bund und einen verdeckten Rückenzipper.

  • 20.96 EUR

    Dieser Minirock hat nicht nur ein auffälliges Muster, sondern auch einen Knoten mit Raffung. Dieser originelle Stil gefällt! Der Rock besteht aus einem weichen, leichten Stoff, hat einen Allover-Print, einen figurnahen Schnitt und einen verdeckten Zipper sowie einen geraden Saum auf der Rückseite.

  • 29.95 EUR

    Cool, elegant, urban und sommerlich präsentiert sich uns dieser Wickelrock aus Baumwolle. Er hat die angesagte Midilänge, einen abgesetzten Bund und er ist am hohen Taillenbund zu binden. Der Rock hat zudem ein Baumwollfutter, einen geraden Saum und Abschlussnähte.

  • 19.95 EUR

    Ein Hauch von Folklore und ein femininer und zugleich stylischer Look: Dieser Minirock hat außerdem schmale, goldene Streifen und er besteht aus weichem Kreppstoff, der perfekt zum Sommer passt. Der Rock hat ein gleichfarbiges Baumwollfutter, einen elastischen Bund mit Tunnelzug und Abschlussnähte.

  • 29.95 EUR

    Aus natürlichem und weichem Lyocell ist dieser Paperbag-Rock ein wunderbar stylisches Lieblingsstück. Wir lieben an ihm seine Weichheit, seinen weiblichen Stil und nicht zuletzt die Midilänge und den Bindegürtel. Der Rock ist ausgestellt, hat Bundfalten, 2 Schrägtaschen und einen Seitenzipper.

Artikel 1 bis 18 von 43 gesamt
Seite:
TOP