Kaufen bei

Sortierung löschen

Suchergebnisse für: Ausgestellter Minirock im Röcke Artikel 1 bis 18 von 339 gesamt

Seite:
  • 15.00 EUR

    Der Minirock mit Karomuster hat einen mit seinem kurzen, trapezförmigen Schnitt einen wunderbar frischen Look. Tragen Sie ihn z.B. im Mustermix mit einem gestreiften Shirt. Er besteht aus festem, dehnbarem Feinstrick, hat einen elastischen Bund und einen abgerundeten Saum.

  • 29.00 EUR

    Rock von Kangaroos im trendigen Karomuster. Bequem hoher Dehnbund. Minilänge mit ausgestellter Form. Angenehmer Materialmix mit Stretchanteil.

  • 8.00 EUR

    Röcke gehören in jeden Kleiderschrank In dieser Saison dreht sich alles um die Rocklänge. Misch deinen Style auf Minis Midis und Maxis oder was passt und kombiniere mit einem bauchfreies top. Für einen besonders coolen Farbkontrast: Faltenröcke in Pastellfarben oder Tellerröcke in Fondantfarben – und dazu eine holographisch schimmernde Clutch. Liebäugeln Sie doch mal ihre Lieblingsgarderobe mit einem Rock – jeden Tag sowie auch abends.

  • 39.00 EUR

    Cooler Minirock mit Leomuster aus Waschwolle Material:80% Wolle, 20% Polyester

  • 138.00 EUR

    Legerer BOSS Minirock aus einem Material-Mix mit strukturiertem Finish für einen authentischen Look. Der gerade geschnittene Rock ist von Jeans ins

  • 89.95 EUR

    Minirock von Pepe Jeans für viele Gelegenheiten. Boho-Look. Aufwendige Bestickungen. Sommerliche Farben. Aufwändige Detailverarbeitung. Reine Baumwolle.

  • 60.00 EUR

    Karierter Minirock »Maien« von Minimum mit Rüschen und eleganter Wickeloptik mit asymmetrischem Saum. Sehr figurbetonte Passform. Vielseitig kombinierbar. Trageangenehme Qualität.

  • 59.00 EUR

    mit Häkelspitze und Volant am Saum. Mit breitem, elastischem Bund. Leicht ausgestellter Schnitt. Oil-washed-Optik, jedes Teil ein Unikat. In leicht fließender Qualität.

  • 10.00 EUR

    Ein strahlendes Design, das überzeugt

  • 8.98 EUR

    Das an Wildeder erinnernde Material bietet besonders hohen Tragekomfort und der Volant fungiert hier zusätzlich als Blickfang. Ein wunderbar femininer Minirock! Er hat einen figurbetonten Schnitt, einen abgesetzten Bund und einen verdeckten Seitenzipper.

  • 89.00 EUR

    Der TIIA Minirock aus fließend fallendem Lyocell ist ein farbenfrohes Bekenntnis zum Modesommer. Die asymmetrische Falte im Vorderteil unterstreicht den urbanen Style und sorgt ganz nebenbei für mehr Bewegungsfreiheit. Los geht?s mit dem Fahrrad zur Grillparty im Park!Material: 100% Lyocell

  • 7.00 EUR

    Dieser Minirock mit einem graphischen Streifenmuster begleitet uns mit seinem Sportswear-Chic in die Herbst-Winter-Saison. Er lässt sich wunderbar mit Strumpfhose und Jacke kombinieren, hat einen elastischen Bund, einen figurnahen Schnitt und er besteht aus dehnbarem Single-Jersey.

  • 17.00 EUR

    Der Wickellook sorgt bei diesem Minirock für die Extraportion Style. Er besteht aus weichem Stoff, kann mit und ohne Strumpfhose getragen werden und hat auf vorn asymmetrische Schoßteile. Zudem hat er Riegel mit Metallschließen an der Seite sowie Abnäher und einen verdeckten Zipper hinten.

  • 19.95 EUR

    Eine rockige Fashionikone, die die verschiedensten Styles liebt

  • 25.95 EUR

    Dieser Minirock mit heller Waschung besteht nicht nur aus Lyocell, einer weichen Naturfaser, sondern punktet auch noch mit seinem Zierknoten auf der Vorderseite. Er passt in die City, zum Wochenendausflug und zum Urlaub. Der Rock hat einen geraden Schnitt, einen Seitenzipper und Abschlussnähte.

  • 69.00 EUR

    Der HALLHUBER Minirock verdankt seinen besonderen Style vor allem dem weichen Gewebe, das mit seiner dezenten Struktur für eine tolle Optik sorgt und den Schnitt optimal hervorhebt.Besondere Merkmale: in A-LinieLänge (cm) bei Gr. 36: 50Material Futter: 100% PolyesterMaterialart: FlachgewebeMaterialzusammensetzung: 64% Polyester, 32% Viskose, 4% ElasthanModelgröße: Unser Model ist 177 cm groß und trägt Größe 36Pflegehinweise: 30°C Schonwaschgang, nicht bleichen, nicht trocknen, Bügeln...

Artikel 1 bis 18 von 339 gesamt
Seite:
TOP